Hurrican #1 sind wieder da. – Nach 16 Jahren mit dem neuen Album

https://www.youtube.com/watch?v=Rj-lcOfJuw0

Zuerst war da der Kampf gegen den Krebs, den Alex Lowe nach zähem Ringen siegreich beenden konnte (ganz nach dem immer noch gültigen Motto Only The Strongest Will Survive). Darauf folgte die Auferweckung seiner alten Band, und jetzt steht jetzt die Veröffentlichung des ersten Hurricane No. 1-Albums (achtung die schreibweise musste für die mcard adaptiert werden) seit sechzehn Jahren unmittelbar bevor. Und dafür gibt es auch gleich noch einen Tipp zur Handhabung:

„Genießt das Album einfach, seid glücklich und hört es euch an. Letztendlich ist es doch nur Musik, auch wenn Kritiker und andere Leute ständig versuchen, alles zu analysieren. Bitte, nicht mit diesem Album! Hört es euch an und versucht, dabei glücklich zu sein!“

Das gute Stück trägt den Namen „Find What You Love And Let It Kill You“