09.09: Festival Season Closing im WUK
Moderatoren: joey, Kuseu, schneida, Mika
70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
09.09: Festival Season Closing im WUK
Es is wieder so weit - der Sommer neigt sich wohl oder übel dem Ende zu und auch die noch bevorstehenden Festivals kann man mittlerweile an ein paar Fingern abzählen... aber damit niemandem fad wird treffen sich Festival-begeisterte auch dieses Jahr pünktlich eine Woche nach dem Two Days A Week Festival wieder beim FESTIVAL SEASON CLOSING - der fünften verdammt.at-party am 09.09.2005 im WUK in Wien!
Nach dem Erfolg des "Festival Season Opening" anfang dieses Sommers wird wieder im Wiener WUK gefeiert und der Festival-Saison ein gehöriger Abschied verpasst! - und das ganze um angenehmste 5€ Eintritt!
[update] Den neuen snandal-video-trailer zur party gibts es hier zu sehen!
[/update]
Auch eine special-Jägermeister-promotion Bar wird euch wieder mit extragünstigen Jägermeister Shots, Mischgetränken & diversen Gimmicks versorgen!
Ab 21:00 Uhrwird im Innenhof bei Heurigen-Feeling vorgewärmt und auch das Foyer wird bereits beschallt werden.
Um 23:00 Uhrgibts eine Präsentation des brandneu gestalteten Eingangsbereichs des WUKs, wo sich diverse Graffiti Künstler ausgetobt haben..
Anschliessend beginnt die Party dann so richtig - in der Großen Halle, Im Foyer und im Innenhof!
Die bereits von den bisherigen verdammt-parties bekannten DJs KLAUS "franz" F. und DJ Sare werden mit Punk, Ska und diversen anderen ROCKenden Schmankerln Tanzfläche zum beben bringen!
Auch DJ Fl@ und DJ The G sind wieder mit dabei und werden diverse Party Klassiker, 60ies bis 90ies und was auch immer ihnen sonst noch einfällt aus ihren DJ-Köfferchen zaubern!
Auch DJ Schneida von der Chilibox wird dieses Mal wieder mit dabei sein und von einem Plattenteller zum nächsten wandern um auch vom letzten tanz-verweigerer ein wippen in den hüften hervorzulocken!
Wir hoffen ihr kommt wieder so zahlreich wie bei den letzten Festen, auf dass wir alle gemeinsam der Festival-Saison einen schönen Abschied gewähren!!
Infos & Partner:
Anfahrt zum WUK
www.wuk.at
www.jaegermeister.at
www.merchzilla.com
www.teamrider-booking.com
www.chilibox.net
www.cycamp.at
www.uni-screen.at
Online Flyer zum weiterschicken:
Front: http://www.verdammt.at/party5/verdammt- ... -front.jpg
Back: http://www.verdammt.at/party5/verdammt- ... r-back.jpg
Danke für eure Unterstützung & man sieht sich im WUK!
das verdammt.at Team.
Nach dem Erfolg des "Festival Season Opening" anfang dieses Sommers wird wieder im Wiener WUK gefeiert und der Festival-Saison ein gehöriger Abschied verpasst! - und das ganze um angenehmste 5€ Eintritt!
[update] Den neuen snandal-video-trailer zur party gibts es hier zu sehen!
Auch eine special-Jägermeister-promotion Bar wird euch wieder mit extragünstigen Jägermeister Shots, Mischgetränken & diversen Gimmicks versorgen!
Ab 21:00 Uhrwird im Innenhof bei Heurigen-Feeling vorgewärmt und auch das Foyer wird bereits beschallt werden.
Um 23:00 Uhrgibts eine Präsentation des brandneu gestalteten Eingangsbereichs des WUKs, wo sich diverse Graffiti Künstler ausgetobt haben..
Anschliessend beginnt die Party dann so richtig - in der Großen Halle, Im Foyer und im Innenhof!
Die bereits von den bisherigen verdammt-parties bekannten DJs KLAUS "franz" F. und DJ Sare werden mit Punk, Ska und diversen anderen ROCKenden Schmankerln Tanzfläche zum beben bringen!
Auch DJ Fl@ und DJ The G sind wieder mit dabei und werden diverse Party Klassiker, 60ies bis 90ies und was auch immer ihnen sonst noch einfällt aus ihren DJ-Köfferchen zaubern!
Auch DJ Schneida von der Chilibox wird dieses Mal wieder mit dabei sein und von einem Plattenteller zum nächsten wandern um auch vom letzten tanz-verweigerer ein wippen in den hüften hervorzulocken!
Wir hoffen ihr kommt wieder so zahlreich wie bei den letzten Festen, auf dass wir alle gemeinsam der Festival-Saison einen schönen Abschied gewähren!!
Infos & Partner:
Anfahrt zum WUK
www.wuk.at
www.jaegermeister.at
www.merchzilla.com
www.teamrider-booking.com
www.chilibox.net
www.cycamp.at
www.uni-screen.at
Online Flyer zum weiterschicken:
Front: http://www.verdammt.at/party5/verdammt- ... -front.jpg
Back: http://www.verdammt.at/party5/verdammt- ... r-back.jpg
Danke für eure Unterstützung & man sieht sich im WUK!
das verdammt.at Team.
Zuletzt geändert von tobyy am 04.10.2005, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
-

tobyy - Administrator
Killi hat geschrieben:muß ich da auch hinschauen?
sowieso, und ich bin mir sicher wir finden auch a platzerl für dich wosd übernachten kannst...
kann er ja ruhig - nur diesmal eben als gast, was ja auch net das unangenehmste ist.. nächstes mal hamma dann wieder 3 floors und damit auch wieder zeit für meehr djsanal hat geschrieben:warum darf eigentlich der dj federal nicht dabei sein?
-

tobyy - Administrator
hört sich zach an naja...ich werd ins paddys gehn 
http://matuzo.bagage.at <- unglaublich aber wahr..is online..wahrscheinlich fürn anfang bissi zu viel input. 
-

Matuzo - Beiträge: 1661
tobyy hat geschrieben:nächstes mal hamma dann wieder 3 floors und damit auch wieder zeit für meehr djsanal hat geschrieben:warum darf eigentlich der dj federal nicht dabei sein?
und was hat das eine mit dem anderen zu tun?schneida und ich legen sonst ja sowieso überall gemeinsam auf-da gibts doch kein platzproblem
-

anal - Beiträge: 2686
Matuzo hat geschrieben:hört sich zach an naja...ich werd ins paddys gehn
bin deiner meinung...
-=pAddy'S TeRroR sQuAd=-
-=VBC FoReVeR!!=-
MY DRINKING TEAM HAS A SKATING PROBLEM!!
-=VBC FoReVeR!!=-
-

-=VBC_BaRroOmZeRo=- - Beiträge: 1054
anal hat geschrieben:tobyy hat geschrieben:nächstes mal hamma dann wieder 3 floors und damit auch wieder zeit für meehr djsanal hat geschrieben:warum darf eigentlich der dj federal nicht dabei sein?
und was hat das eine mit dem anderen zu tun?schneida und ich legen sonst ja sowieso überall gemeinsam auf-da gibts doch kein platzproblem
nächstes mal haben wir hoffentlich mehr floors und auch endlich einmal ein bisserl geld - im moment kömma uns für einen abend keine 6 dj's leisten.
Don't lie about the one who could wreck your life with truths
-

martin - Administrator
partymarty hat geschrieben:anal hat geschrieben:tobyy hat geschrieben:nächstes mal hamma dann wieder 3 floors und damit auch wieder zeit für meehr djsanal hat geschrieben:warum darf eigentlich der dj federal nicht dabei sein?
nächstes mal haben wir hoffentlich mehr floors und auch endlich einmal ein bisserl geld - im moment kömma uns für einen abend keine 6 dj's leisten.
musst du weniger saufen....
-=pAddy'S TeRroR sQuAd=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-

matuzo hat geschrieben:fix...weil ich letztes mal leider ned war..
so schauts nämlich aus
@alan: siehe pm (partymarty bzw. private message
aja einen video-trailer zur party gibts auch wieder, wir sind nur am überlegen ob wir den veröffentlichen sollen
-

tobyy - Administrator
tobyy hat geschrieben:aja einen video-trailer zur party gibts auch wieder, wir sind nur am überlegen ob wir den veröffentlichen sollen
will sehen...
-=pAddy'S TeRroR sQuAd=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-

-=ZeRo=- hat geschrieben:tobyy hat geschrieben:aja einen video-trailer zur party gibts auch wieder, wir sind nur am überlegen ob wir den veröffentlichen sollen
will sehen...
neeeeiiiiiiiiiinnnnnn
juhuu freu mich schon sehr auf den 9.9.!!!!!
together we are what we can't be alone...
-

*susa* - Beiträge: 1199
*susa* hat geschrieben:-=ZeRo=- hat geschrieben:tobyy hat geschrieben:aja einen video-trailer zur party gibts auch wieder, wir sind nur am überlegen ob wir den veröffentlichen sollen
will sehen...
neeeeiiiiiiiiiinnnnnn![]()
![]()
![]()
juhuu freu mich schon sehr auf den 9.9.!!!!!
ddddooooooochhhhhhhhh!!!
-=pAddy'S TeRroR sQuAd=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-=VBC FoReVeR!!=-
-

na los raus mit dem trailer....
so erotisch war die susa noch nie zu sehen *smile*
und heh..... seit wann is der verdammt-crew was peinlich? so kenn ich euch ja gar nicht.
so erotisch war die susa noch nie zu sehen *smile*
und heh..... seit wann is der verdammt-crew was peinlich? so kenn ich euch ja gar nicht.
jep, jep that's me!!!
-

freak4free - Beiträge: 371
verdammte scheisse!!
jetzt hab ich schon 2 parties verpasst, weil ich in finnland war und
jetzt muss ich wahrscheinlich am 10. eine prüfung nachschreiben,
weil in finnland zuviel party war! ironie??
jetzt hab ich schon 2 parties verpasst, weil ich in finnland war und
jetzt muss ich wahrscheinlich am 10. eine prüfung nachschreiben,
weil in finnland zuviel party war! ironie??
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus (354 - 430)
Aurelius Augustinus (354 - 430)
-

babs - Beiträge: 426
-=ZeRo=- hat geschrieben:tobyy hat geschrieben:aja einen video-trailer zur party gibts auch wieder, wir sind nur am überlegen ob wir den veröffentlichen sollen
will sehen...
wahahaha, fast nix jugendfreies
also ich wars ned!
-

Kiwi-Ivan - Beiträge: 165
da werd ich mit der festival crew nicht kommen können
wir haben ja schließlich ganzjährlich offen
aijajajajajajajaj paaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wir haben ja schließlich ganzjährlich offen
aijajajajajajajaj paaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrtyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
reneee oleee, schmähtandler oleee
andy adameee, p.... andy
das leben ist ein festival
andy adameee, p.... andy
das leben ist ein festival
-

Pipo Inzaghi - Beiträge: 853
bin schon sehr gespannt was die leiben verdammt-typen uns da wieder bieten.
freu mich schon voll auf das festl. lauter nette leute, lauter nette alkoholiker, lauter nette partypeople..... YIIIIIHAAAAAAA
freu mich schon voll auf das festl. lauter nette leute, lauter nette alkoholiker, lauter nette partypeople..... YIIIIIHAAAAAAA
jep, jep that's me!!!
-

freak4free - Beiträge: 371
-

Lockerschnitzl - Beiträge: 1737
70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3